Rechtliches rund um den Hund

Sie haben rechtliche Fragen rund um den Hund?

 

Der Rechtsanwalt Yannic Zimmermann hält einen spannenden Vortrag und klärt Fragen wie:

-wann besteht Leinenpflicht

-darf der Hund im Wald frei laufen

- was tun wenn mein Hund von einem anderen gebissen wurde und die Besitzer sich weigern die Tierarztrechnung zu bezahlen

 

u.v.m

 

Natürlich werden alle Fragen der Anwesenden geklärt.

 

Kosten 30€ Dauer ca 2Std.

Aktuelles

Corona-Infos!

Vom 15.12.2020 bis vorausssichtlich 10.01.2021 bleibt die Hundeschule aufgrund des Lockdowns geschlossen.

Per Mail oder telefonisch sind wir aber weiterhin erreichbar und beantworten gerne Ihre Fragen.

 

 

 

Kontakt

Theresa Bieker

0151 5877 8995
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!