Großgruppe „Bronze“

Großgruppe "Bronze"

Diese Gruppe läuft ganz anders ab, als man es kennt.Hält man sonst die Gruppengröße eher klein 4-6Teams, sind hier bis zu 15 Teams Willkommen.

Trotz der großen Gruppengröße läuft die Stunde entspannt ab.

Das liegt daran, dass von Anfang an Ruhe in die Gruppe gebracht wird,indem jeder wenn er ankommt sich ein ruhiges Plätzchen sucht und abwartet bis die Stunde beginnt.Natürlich sind die Hunde die ganze Stunde angeleint.So sind auch Hunde, die Probleme mit anderen Hunden herzlich Willkommen.

Die Gruppe startet mit freiem Training und zum Schluss können sich Sternchen erarbeitet werden.

Einzige Vorraussetzung:

Der Hund sollte die Grundkommandos unter geringer Ablenkung beherrschen.

Ich will nicht zuviel verraten...:-)

Nur soviel:Ich bin von diesem Konzept sehr überzeugt und es bringt einem im Training einen riesen Schritt nach vorne.Wo sonst hat man die Möglichkeit unter so einer hohen Ablenkung zu trainieren?

Wenn ihr nicht wisst,ob das der richtige Kurs für Euch und Euren Vierbeiner ist,einfach bei mir melden.

Gerne darf auch in eine Stunde reingeschnuppert werden!

Ab März 2020 wieder jeden Montag 17.00-18.00 Uhr

Kosten 12€

Der Treffpunkt wechselt jede Woche!

Ablauf Anmeldung:

Ich frage jeden Freitag, wer am Montag dabei ist.Ab dann kann sich angemeldet werden.Wenn ihr mal nicht könnt oder im Urlaub seid, ist das kein Problem.Bezahlt werden nur die Stunden wo ihr anwesend seid.Allerdings sollte man,mit Außnahme vom Urlaub,mind.2xpro Monat anwesend sein,damit man einen guten Trainingserfolg erzielt.

 

Aktuelles

NEU

Trainingsspaziergänge 2x pro Monat dienstags

Stadttraining 1x pro Monat freitags

 

weitere Infos unter Termine!

 

 

 

Kontakt

Theresa Bieker

0151 5877 8995
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!